Aktuell im Kino Royal

 


Diese Woche
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
20.08. 21.08. 22.08. 23.08. 24.08. 25.08. 26.08. 27.08. 28.08. 29.08.
 
M A M M A  M I A ! - HERE WE GO AGAIN!
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
20:15 --- 20:15 20:15 20:15 20:15 20:15 20:15 --- 20:15

 

Sophie (Amanda Seyfried), die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum grossen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Grossmutter (Popstar Cher) nicht entgehen lässt, erzählen die der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte. Fortsetzung zur ABBA-Musical-Verfilmung "Mamma Mia!" von 2008...

 

Deutsch gesprochen
Zutritt: 8 Jahre (Empfohlen: 8 Jahre)

     
T H E  E Q U A L I Z E R  2
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
20:15 --- 20:15 20:15 20:15 20:15 20:15 20_15 --- 20:15

 

Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände verunstalten und manchmal greift er auch wieder zu Gewalt – dann nämlich, wenn eine Frau bei ihm einsteigt, die kurz zuvor vergewaltigt wurde und er ihren Peiniger bestraft. Doch schließlich meldet sich Robert McCalls Vergangenheit zurück. Seine Ex-Chefin Susan Plummer ist in Europa einem Mordfall um einen US-Agenten auf der Spur – und wird selbst ermordet. McCall will nicht akzeptieren, dass jemand die letzte Freundin getötet hat, die ihm noch verblieb…

 

Deutsch gesprochen
Zutritt: 16 Jahre (Empfohlen: 16 Jahre)

     
 
   
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

 

     
 
   
Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

 

 

 

   
© Kino Royal Aarberg